Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von der Vigilant
Ach Schwachsinn, gab's schon alles, siehe Walkie Talkie, nur eine Taste. Kalender und MP3 auf dem Handy sind auch nichts Neues. Das Akku hält bestimmt eh nicht lange. Außerdem nur ein Spielzeug ohne brauchbare Allround-Business-Anwendungen wie Word vom Marktführer Microsoft. Das Display ist bestimmt direkt zerkratzt oder fettig. Moultitouch? Mein Gott, genauso sinnlos wie die Einführung der Maus und des iPods. Wer nicht mit einer Tastatur umgehen kann, sollte es lassen. Was vergessen? Hmmm....ah ja, viel zu teuer, nur für Lacosteträger und Fanbois.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (10.01.2007, 16:55)
Zitat
This device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. This device is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until authorization is obtained.
Zitat
Original von kOa_Master
ich glaube halt einfach noch nicht, dass die jetzige technologie schon dafür ausreicht, es komfortabel und schnell hinzubekommen bei einem "iphone" dieser art.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (10.01.2007, 17:28)
Zitat
Zitat
Original von kOa_Master
ich glaube halt einfach noch nicht, dass die jetzige technologie schon dafür ausreicht, es komfortabel und schnell hinzubekommen bei einem "iphone" dieser art.
Wer genau wissen möchte und nicht nur seinen Glauben vertrauen will, eine Stunde Zeit mitbringen und den Link folgen. Ist sogar ziemlich amüsant:
Watch iPhone Introduction
Zumindest weiß man danach wovon man redet.
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcSder Preis wird sich bestimmt noch anpassen.. bisschen warten..![]()
wie ist der denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (10.01.2007, 19:43)
Zitat
Original von GWC_Ryu
Man verbindet das alles und DAS ist die zukunft? Nicht annähernd vergleichbar mit der erfindung der maus. .
Zitat
Zitat
Original von GWC_Ryu
Man verbindet das alles und DAS ist die zukunft? Nicht annähernd vergleichbar mit der erfindung der maus. .
Sag mal, ist lesen und verstehen für Dich echt soooo schwer?
Zitat
Zitat
Original von GWC_Ryu
Sag mal, ist lesen und verstehen für Dich echt soooo schwer? Ich habe nicht das iPhone mit der Maus verglichen, sondern die Innovation der Eingabetechnologie. Und für mich (und so manch anderen Entwicklern und Entscheidungsträgern) ist es keine Frage, ob multitouch die Maus ersetzt, sondern nur wann. Und da halte ich jede Wette, also nur zu.